WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Du hast Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und möchtest dich deshalb im Jugendfußball einsetzen?

Wir suchen zur neuen Spielzeit 2017/18 engagierte Trainer für den Jugendbereich, welche gern in unserem ambitionierten und leistungsorientierten Verein, bei dem die Jugendarbeit und die Förderung unserer Talente im Vordergrund steht, mitarbeiten möchten.

Vorzugsweise suchen wir Übungsleiter, die bereits über Erfahrung in der Arbeit im Fußball verfügen und idealerweise bereits im Besitz einer Trainerlizenz sind. Freuen würden wir uns aber auch über Neueinsteiger, welche noch ganz am Anfang Ihrer Trainerlaufbahn stehen. Hier käme zum Beispiel ein Einstieg als Betreuer oder Co-Trainer einer unserer Jugend-Mannschaften in Frage.

Interne Fortbildungen, ebenso wie die Unterstützung bei dem Erwerb von Trainerlizenzen, dienen dazu die Kompetenzen unserer Trainer stetig zu erweitern!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnellstens kennen lernen.

Melde dich einfach hier im Kontaktformular bei uns.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.